Juli 2021

Ein interessanter Artikel über unseren nicht ganz einfachen Weg als kleiner Familienbetrieb zum Thema AutoAbo. 

Hintergrundinfo:     Fachzeitung "kfz-betrieb"  // Auflage 20.000

vorab auch noch in "Gebrauchtwagenpraxis"

ganzer Artikel als pdf: 

Kfz-Betrieb Interview I(2).jpg
Gebrauchtwagenpraxis I.JPG

Geschätzt 15 Jahre nach der ersten Feuerwehrübung war es im Oktober 2019 wieder soweit. 

Wir haben unser Firmengelände wieder zur Verfügung gestellt für das Training eines Großeinsatz.

Szenario waren 6 Verletzte nach einer Autogas-Verpuffung. 

Beteiligt waren 9 Feuerwehren aus dem Umkreis, die Überörtliche Einsatzleitung und Rettungsdienst

mit insgesamt über 100 Einsatzkräften. 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Planung, Durchführung und Verpflegung der Einsatzkräfte!

Seit Jahren sind wir Sponsor für Fußball-Jugend-Turniere

Kfz-Weis WinterCup zusammen mit dem Ausrichter JFG Werntal Kicker in Waigolshausen über Dreikönige im Januar

Trikotsponsor für Damenkorbball FV Egenhausen

KFZ-Weis-Cup 2016 Preview

Seit über 10 Jahren findet das Modellautorennen immer das erste Wochenende im August während des Brebersdorfer Straßenfestes  (Samstag und Sonntag) bei uns statt...  Rennstrecke, Fahrerlager und Verpflegung...

Die Rennfahrer freuen sich immer üben jeden Zuschauer und Fan! :D